Wir haben 10 Gäste online


Schneewanderung 2010

Schneewanderung rund um Mettelheim mit gemütlichem Abschluss

Die diesjährige Weihnachtsfeier vom Gestüt hinter dem Hesselich und dem angeschlossenen Reitverein Phillippos von Mettelheim wurde aufgrund des gewohnten Zeitmangels ganz gemütlich ausgerichtet.

Nach dem Treffen auf dem Hof wanderten wir alle gemeinsam eine Stunde durch die schöne Winterlandschaft, bevor wir uns zum gemütlichen Ausklang ins Reiterstüble verzogen und dort bei leckerem Kuchen sowie Glühwein, Kaffee oder Tee einige nette Gespräche führten.

Fast schon traditionell wurden wir auch in diesem Jahr vom Nikolaus besucht, der diesmal für alle Anwesenden eine Kleinigkeit mitgebracht hatte. Knifflig wurde es noch einmal, als jeder seinen persönlichen Wunschzettel für 2011 ausfüllen sollte - da kam so manch einer kurze Zeit ins grübeln :-)

Alle Berichte über das vergangene Jahr 2010 sowie schöne Bilder und die Wunschzettel findet man in der bald erscheinenden Vereinszeitung, die an unserem Vereinsturnier am Ostersamstag erworben werden kann!

 schneewanderung2010_001schneewanderung2010_002schneewanderung2010_003schneewanderung2010_004schneewanderung2010_005schneewanderung2010_006schneewanderung2010_007schneewanderung2010_008schneewanderung2010_009schneewanderung2010_010